Ich finde es ehrlich gesagt, mehr als unfair, dass das große Kind nun ausgerechnet vor diesem wichtigen Tag in der Wunsch-Schule morgen, deutlich angeschlagen daherkommt. Es sieht zunächst nach einem kleinen Infekt aus, obgleich es bei Zoey auch Resultat von wenig Schlaf und spärlichem Essen sein kein. Auf jeden Fall gibt es die entsprechende medizinische Versorgung und wir versuchen sie aufzupäppeln. Die Musikschule entfällt daher heute. Als Renia einkaufen ist, kracht es nochmal gewaltig mit Olek. Da er keine Strickjacke und Hausschuhe anziehen will, müssen wir das klären. Am Ende trösten wir uns beide und gut ist. Zum Abendessen agiert dann wieder ein typischer Olek. Erst will er keine Jägelschnitzel, dann mampft er die Dinger nur so weg. Heute geht es mal pünktlich ins Bett. Auch Olek hat Verständnis, dass er heute mit Papa einschlafen muss. Das passt. Nun wieder hoffen und beten für morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.