Heute am frühen Morgen ist wieder großes Drama. Olek will nicht schlafen, so übernehme ich um 03:00 Uhr. Es klappt dann wunderbar. Er knetet noch etwas an meinen Ohren und schlummert weiter. Die Frau hat heute eine merkwürdige Schicht und beginnt um 07:30 Uhr. Also bringe ich die Kinder. Früher sind wir dennoch nicht in der Kita. Na ja. Am Nachmittag treffen wir uns auf dem Spielplatz. Renia hat die Kinder eingesammelt und so haben die beiden noch frische Luft und Auslauf. Lena kommt auch noch vorbei. Heute passiert dann nicht mehr viel. Wir schreiben die Einladungen fürs Zoeys Geburtstagsfeier. Die Prinzessin hat ein tolles Bild gemalt. Jetzt geht es langsam in die heiße Phase. Ostern und die Geburtstage stehen vor der Tür. Die Aufregung steigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.