Der Dienstag ist da. Die Frau macht uns früh wach. So kommen wir tatsächlich auch mal eher in der Kita an. Heute ist Osterfeuer in der Kita. Und die ganz eisernen Kinder (Oleks Glühwürmchen) frühstücken sogar draußen. Es werden auch Würstchen gegrillt. Renia fährt heute Mittag zum Einkaufen rüber. Als sie dann im Nachgang die Kinder abholt, ist Olek gerade buddeln und Zoey turtelt mit Oskar am anderen Ende des Spielplatzes. Wir treffen uns daheim und fahren auch gleich rüber zur Musikschule. Dort ist es heute relativ ausgedünnt. Nach dem Abendessen stecken wir die Kinder noch kurz in die Wanne. Ich vertausche dann leider Duschbad mit Bodylotion, so dass Malutka noch mal duschen muss. Dann geht es ins Bett. Ich darf mit Zoey einschlafen, was erst einmal Rücken kraulen bedeutet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.