Es ist wieder so ein Sonntag, der einen dann ein wenig zweifelnd zurücklässt. Gegen 07:00 Uhr sind dann alle auf den Beinen. Olek debattiert wieder um seinen Kakao. Zoey spielt oben etwas. Wir räumen noch ein wenig auf. Mit dem Frühstück klappt so einigermaßen. Nur Olek hat keinen keinen Hunger, er isst nur Ei.

Ich darf dann zum Friseur und fahre dann noch das Papier weg. Die Stunde Abwesenheit ist dann schon wieder ausreichend. Ein falsches Wort, was auch noch im Spaß daher gesagt wird, führt zu ernsthaften Krisen. Ich weiß, dass hier alle auf Anschlag laufen. Dennoch stecke ich nicht den Kopf in den Sand. Wir kommen da durch, auch wenn wir kein Netzwerk haben, wo wir die Kinder stetig parken können.

Nach den Mittag soll es eigentlich in den Wildpark gehen. Als wir starten wollen, beginnt es zu regnen. Wir fahren dennoch und zeigen Renia und Olek den Wald-Außenposten, der Kita. Als wir dann im Rosengarten ankommen, ist Olek kurz eingeschlummert. Wir starten dennoch.

Gleich am Eingang wollen die Kinder erst einmal essen, also gibt es Wiener und ein Stück Kuchen. Dann drehen wir unsere Runde. Die Tiere sind heute sehr folgsam und aufdringlich, weil nur wenige Besucher da sind. Es macht dennoch Spaß. Beim Rausgehen gibt es noch für Zoey ein großes Geschäft zu erledigen. Wir müssen in den Wald, weil die Toilette schon zu ist.

Dann geht es heim. Der Kamin wird angemacht, die Kinder spielen oben. Vor dem Essen geht es in die Wanne. Weil das Verhalten im Nachgang sehr zu wünschen übrig lässt, wird das Fernsehen gestrichen. Es gibt eine kurze Krise, die schnell überwunden ist. Dann wird gelesen und geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.