Die Nacht ist unruhig. Erst ist Olek wach, dann tippelt Zoey auf Toilette. In der Summe schlafe ich dann bei Olek weiter und Renia bei Zoey. Das ist dann wenig erholsam. Und so starten wir in die Woche. Interessanterweise ist Zoey dann auch morgens früh wieder wach. Ich bringe die Kinder dann in die Kita. Es gibt die üblichen Diskussionen mit Aleksander hinsichtlich Jacke und Schuhen. Aber irgendwann gehen dann alle ihrem Tagwerk nach.
Am Nachmittag kommt die Meldung, dass die gestrige Niederlage unseren Trainer den Job gekostet hat. Nun gut, es jetzt nicht die große Liebesbeziehung, aber ein Scheitern ist es dann schon. Die Fahrradsitze werden verkauft und abgeholt. Ein Stück Erinnerung geht damit von dannen, aber es gibt auch neuen Platz im Keller.
Ich fahre dann mit Olek in den Baumarkt und Essen kaufen. Das gibt wieder Ärger, weil ich nicht das Richtige gekauft habe. Die Kinder essen es dennoch. So geht es dann nach dem Abendessen gleich nach oben und die Vorbereitungen auf den Nachtschlaf beginnen. Zoey erzählt erst noch, schläft dann aber ein. Olek tut sich noch schwerer. Zum Glück ist die Woche kurz.