Es geht heute irgendwie früh los. Um kurz vor acht erledige ich dann schon die ersten Sachen. Es sind diverse Kleinigkeiten, aber immerhin. So füllt sich das Gesamtprojekt. Die Frau ist pünktlich zum Wochenende im Depri-Modus, weil so viele Dinge zu erledigen sind und die Zeit so rennt. Das wiederum lähmt die Prozesse.

Heute am Kindertag ist zudem Topfmarkt, Wasserfest bei der FWA und ins FSL natürlich auch noch etwas. Wir entscheiden uns für die Mitte und landen dann bei der FWA. Mein Ziel dort wird schnell erfüllt. Wir organisieren zwei neue Badeenten. Und auch ansonsten ist dort für alles gesorgt. In der Summe müssen wir im nächsten Jahr wohl mehr Zeit einplanen.

Pünktlich nach Ende des Festes gibt es einen Wolkenbruch. Wir kommen leicht nass beim Auto an. Dann geht’s weiter zum Einkaufen. Bei Kaufland treffen wir einige Bekannte. So gibt es etwas zu reden. So richtig wie auf dem Dorf. Daheim wird gegessen, die Kinder bekommen ihr Kindertagsgeschenk, eine Matsch-Küche, die irgendwie klein ausfällt; so auf den ersten Blick.

Es geht in die Wanne und dann gleich ins Bett. Ich fahre noch nach FSL, Tee kaufen, die Frau trinkt seit geraumer Zeit ja wieder. Dann kann das Champions League – Finale starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.