Also ich staune immer wieder, wo das große Kind die Energie hernimmt. Es ist ja nicht so, dass sie untätig rumsitzt. Sie ist eigentlich ständig in Bewegung. Wenn dann noch Aufregung dazu kommt, weil eine Reise ansteht, ist sie nicht zu bremsen. Aber immerhin packt sie in ihrem Eifer sogar schon selbst die Reisetasche. Der Tag beginnt heute Morgen in dichtem Nebel.
Renata bleibt heute noch einmal mit Olek daheim und bringt Zoey heute in die Ferienspiele. Die herbstliche Ausrichtung des Wetters lädt dazu ein. Ich bin da schon auf Arbeit, um am Nachmittag rechtzeitig zu Hause zu sein. Die Frau hat den nächsten Kosmetiktermin. Ich bin der Chauffeur und anschließend mit den Kindern auf dem Spielplatz. Auch dort sind beide Kinder sehr aktiv, das passt.
Wir sind dann gegen 17:00 Uhr wieder daheim und stapeln das letzte Holz weg. Es ist tatsächlich geschafft. Die Frau riecht lecker nach ihren Kosmetikcremes. Abendessen klappt nach den üblichen Allüren von Olek dann doch. Es geht in die Wanne und ins Bett.