Der Freitag ist da. Dieses Mal gibt es keine Überraschungen aufgrund des Wetters. Zoey ist komfortabel in der Schule, auch wenn es morgens nicht ohne Meckern geht, weil Madame wieder tausend andere Dinge macht. Ich fahre mit Olek zu neun Uhr zu unserer Hausärztin. Dann wird gefrühstückt. Wir kommen harmonisch durch den Tag. Die gemeinsame Zeit ist schön. Übelkeit ist kein Thema mehr, der Husten ist überschaubar.

So geht es dann zum Reifenwechsel, Olek darf das Stück bis in die Box vorne sitzen und lenken. Als besondere Überraschung ergibt sich dann, dass auch Caleigh da ist. Einen kleinen Moment habe ich das beide alleine da, weil ihre Mama bezahlen geht und die beiden bearbeiten sich so intensiv, dass die kleine Maus alsbald weint und eine blutige Lippe hat. Olek hat das nicht wirklich mitbekommen, entschuldigt sich aber trotzdem.

Dann geht es auch gleich weiter zum Sport nach FSL. Zoey und ich frieren auf dem Spielplatz. Es wirkt aufgrund der Dunkelheit immer schon so spät. Wir kaufen dann noch schnell ein und es geht ab nach Hause, wo die Abendroutine startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.