Dieser Tag danach ist echt nicht ohne. Da bekommt man gleich noch mal einen zusätzlichen Hass auf diesen Schwachsinn mit der Zeitumstellung. Die Kinder tun sich dabei nicht nur alleine schwer. Für uns Große ist es auch eine Folter. So ist dann am Morgen auch schlechte Laune bei der Prinzessin angesagt. Und diese stellt sie sogar selbst auf dem Weg zur Schule fest und verknüpft, dass es am weniger Schlafen gelegen hat.

Olek muss man richtig wecken. Für ihn geht es heute in mit Mama in die Kita, weil beim DRK Fortbildungstag ist. Dort diszipliniert er wie ein richtiger Großer die anderen Kinder. Theoretisch weiß er also gut Bescheid. Nur schade, dass ihn die Kinder dort nur so schlecht bis gar nicht verstehen. Ich sammele ihn mittags ein.

Renia holt dann Zoey und fährt noch schnell einkaufen. Um halb vier sind wir vereint. Zoey bastelt. Olek hilft mir beim Schrauben. Es wird montags früh gegessen. Dann brechen wir zum Tennis auf. Olek darf ein wenig Fernsehen und es wird gelesen. Es klappt auch heute, dass der kleine Mann schon im Bett liegt und schläft als wir zurück sind. Wir werten mit Zoey noch das wichtigste vom Tag aus, dann geht es für sie auch ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.