Auch wenn sich im Laufe des Tages meine Stimme mehr und mehr verabschiedet, geht es mir in der Summe besser. Irgendwie. Heute ist große Aufregung in der Stadt, da eine Weltkriegsbombe entschärft wird. Es gibt einen Liveblog und einen Bannkreis. Und Sorgen, weil die Kinder heute von der Schule aus ins Kino laufen. Das funktioniert trotz allen gut. Der Film ist auch interessant.

Renia hat heute Nachmittag DB, das heißt, ich sammele die Kinder ein. Zoey ist, als ich ankomme, gerade eingebuddelt. In der Hortzeit kommen halt noch die Kinder durch. Gut so. Bei Oleks Abholung muss ich Zoey ermahnen, dass die Ramona und Steffi vernünftig begrüßt und verabschiedet. Als ich dann Eis in Aussicht stelle, kommt auch Olek mit.

Das gibt es dann auch daheim und Zoeys Schulbrote werden noch verspeist. Dann wird Zoeys Tattoo-Studio geöffnet. Wir drei bekommen tolle Unterarm-Kunstwerke. Dann toben sich die Kinder draußen noch aus. Als Renia da ist, gibt es Abendessen. Ich fahre noch schnell zu Kaufland und dann geht es nach der Badewanne auch schon ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.