Nach dem selbstlosen Einsatz Renatas am Freitag bleibe ich dann unten auf der Couch. Ich kann eh nicht einschlafen. Um halb acht ist dann wieder Betrieb, aber dem guten Plan vor der Brust kann man die Zähne zusammenbeißen. Also erledige ich gleich morgens die Einkäufe.
Dann packen wir uns zusammen. Es geht erst zu Ikea, wo leider das Smalland geschlossen ist. Obwohl wir nichts brauchen und eigentlich nur den Pax in Natura anschauen wollen, kaufen wir wieder zig Dinge. So wird das Zuhause noch schöner. 🙂
Dann geht es weiter in die Vorstadt nach Sanssouci. Die Kinder sind maulig, aber irgendwann wirkt doch die Weite der Anlage und sie sind traurig, dass wir nicht noch länger bleiben. Wir fahren zum Auswärtsspiel unserer Frankfurter Jungs nach Babelsberg weiter. Die Verpflegung ist gut, das Spiel endet mit einem Sieg in Höhe von 4:0.
Die Anlage ist gut, dass sich die Kinder auch austoben können. Nach zig weiteren Robin Hood – Folgen sind wir um 18:20 Uhr daheim. Es gibt Abendessen und noch einen Gang in die Badewanne. Dann wird geschlafen.