Wenn man dann am Samstag um 5.50 Uhr auf Toilette muss, schläft man dann auch nicht mehr weiter. Ich nutze die Zeit für etwas Verwaltungskram daheim. Renia ist dann die Nummer zwei. Olek kommt gegen 07.30 Uhr auch runter. Zoey folgt gegen kurz vor acht Uhr. Das war mal ein früher Start in den freien Tag.
Ich erinnere Renia an ihre Idee vom letzten Wochenende. Da unsere Jahreskarte fürs Maja-Land bald ausläuft, wollen wir noch einmal hin. Nachdem die morgendlichen Maulereien und das Frühstück erledigt sind, geht es gegen 10:30 Uhr auf die Piste.
Ungewollt splitten wir uns vor Ort recht schnell. Olek will ins Bällebad und Zoey halt überall woanders hin. Bei den Fröschen heißt es dann, die Nummer 6 springt am höchsten. Es ist irgendwie auch so. Autoscooter ist heute irgendwie für beide Kinder der Renner. Gerade von Olek bin ich begeistert. Beim letzten Mal hat er genervt aufgegeben. Dieses Mal macht er es richtig toll.
In den Außenbereich geht es auch noch. Die Wasseranlage ist zwar eher was für Zoey, aber wir kommen klar. Auch Oskar treffen wir dort. Um kurz nach 17.00 Uhr geht es wieder heim. Die Kinder sind durch, wir Großen auch.
Auf Renia bin ich heute besonders stolz. Obwohl sie so müde ist, trifft sie sich noch mit Sandra und die beiden besuchen das Stadtfest auf polnischer Seite. Dort spielt heute um 22.00 Uhr Zalewski. Ich hüte die Kinder. Olek ist gleich im Schlummerland, Zoey schläft gegen 20.40 Uhr ein.