Die Mädels wecken mich um 07:45 Uhr. Zoey ist völlig verkuschelt und kommt nicht in die Gänge. Wir müssen sie dann runtertragen. Als ich sie dann auf dem Arm halte, ruft mir Renia zu, dass sich Zoey gleich übergeben wird. Also geht es über den Eimer. Sie spuckt. Routiniert und tapfer ist sie dabei. Sie konnte sich bei Renia viel abschauen. Essen möchte sie dennoch. Es gibt Filinchen und Kamillentee. Sie schont sich etwas. Wenig später ist sie schon wieder auf den Beinen.

Babcia übernimmt, während wir den PostIdent für die Finanzierung des Hauses machen und einkaufen. Vor dem Mittag drehen wir noch eine kurze Runde und spielen im Garten. Um 13:30 Uhr gehen wir für den Mittagsschlaf nach oben. Eine Stunde später brechen wir das Unterfangen ab. Es hilft kein Betteln und Flehen meinerseits. Sie will nicht schlafen. Also stehen wir auf. Als ich sie so anschaue, fällt mir auf, dass ihr blonden Haare langsam dunkler werden.

Nachmittags sind wir im Garten. Zojka hilft mir dabei, ein weiteres Stück Erde umzugraben und Rasen zu sähen. Es macht Spaß und entspannt. Vor dem Essen drehen wir noch eine Runde mit dem Laufrad; einen kleinen Sturz inklusive. Nach dem Abendessen geht es in die Wanne. Davor simuliert sie unten noch mehrmals ein Übergeben. Aber es geht ihr weiterhin gut.

Ich verabschiede mich zum Einkaufen und hole die noch fehlenden Utensilien fürs WE. Es ist nicht zu glauben, aber die Leute beginnen schon wieder damit, Toilettenpapier zu hamstern. Eine Stunde später bin ich daheim. Für Zoey, die gewartet hat, ist es schon deutlich zu spät. So gibt es Proteste beim Zähneputzen. Dann geht es hoch. Wir schauen noch schnell ihr Wimmelbuch an, bevor um 20:42 Uhr der Nachtschlaf eingeläutet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.