Homeoffice ab sechs Uhr, Viertel nach sieben geht es mit Frühstück bewaffnet nach oben zu den Frauen. Es läuft relativ geschmeidig. Obwohl wir nicht zu Jola dürfen, fahren wir gemeinsam zu uns in die Wohnung, damit Zojka nachmittags zum Kinderturnen kann. Zoey plappert ohne Unterlass. Ich darf nicht im Auto schlafen, werde dahingehend immer wieder von ihr ermahnt. Ich fahre ja BAO. Dabei bin ich doch so müde.

Heute Vormittag gehen die Mädels einkaufen und bekommen Besuch von Pia und Leo. Dies fordert Zojka dermaßen, dass sie nach dem Mittagessen in ihr Bett verschwindet und gleich einschläft. Zum Aufwachen telefonieren wir kurz und verabreden uns für halb vier. Wir starten rechtzeitig und kommen fast pünktlich zum Kinderturnen. Auch Renia ist von Zoeys Performance gerührt. Sie zeigt, was sie alles so kann, hält sich aber in der zweiten Hälfte zumeist auf dem Trampolin auf.

Wir kaufen anschließend im Baumarkt das von Babcia georderte Schwerlastregal und fahren nach AHof. Da ich es mir mit meiner Kritik (erst an Renias Essen, dann an Babcias Abendgestaltung mit Zoey) gleich mit beiden Frauen verscherze, gehe ich in den Keller und baue das Regal auf. Kurz nach acht geht es nach oben und um 20:40 Uhr ins Bett. Zoey lacht sich beim Windeln halb scheckig als sie das Wort „Kackerwürstchen“ hört und spricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.