Kurz vor sechs Uhr geht es heute runter ins Homeoffice. Eine halbe Stunde schaffe, dann kommt auch schon wieder Bewegung ins Haus. Renia macht die Kinder fertig, so kann ich noch zehn Minuten arbeiten. In der Summe wird schon wieder rumgekeift am Morgen. Der Frau geht es schon deutlich besser. Immerhin gibt es mal eine Entschuldigung beim Verabschieden.

Olek gleitet heute harmonisch in die Kita über. Die Kinder sind schon draußen und so geht es einfacher. Dann fahren wir weiter zu Zoey. Dort steht gleich der nächste Ausflug an. Dieses Mal geht es aber nur zum Picknick ins Stadtgebiet. Um 14:45 Uhr hole ich Olek ab. Der kleine Kerl ist glücklich.

Wir sammeln Renia ein und düsen nach FSL, wo wir, nachdem Zoey bei uns ist, noch Einkäufe erledigen. An der Tankstelle gibt es einen Hot Dog für alle Hungrigen. Nachdem wir zu Hause sind, ist schon wieder Meckerei angesagt. Zoey ist fertig von der Woche. Ich fahre noch die Pakete zur Post.

Die Abriss-Crew steht dann kurz nach halb sechs vor der Tür. Heute wird das mobile Gerüst entladen und ein Plan für den morgigen Abriss geschmiedet. Es kann also losgehen; aber erst morgen dann. Die Kinder gehen noch in die Badewanne und die neue Duschmatte kommt zum Einsatz. Beim Baden herrscht wieder große Glückseligkeit, beim anschließenden Abendessen dann eher Tristesse. Zoey ist noch satt vom Hot Dog, Olek will keinen Brei mehr essen.

Da hilft wohl nur noch schlafen. Zuvor putzt Zoey ihrem Bruder aber noch die Zähne, was dieser dankbar annimmt. Dann geht es ins Bett. Ich muss leider noch eine Stunde arbeiten. Hoffentlich harmonisieren sich die Prozesse bald. Fünf Wochen haben wir noch für eine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.