Ein Morgen im Zeichen des Chihuahuas. Zoey schmeißt sich weg vor Lachen, als sie dieses Wort hört. Den DJ Bobo – Song müssen wir dann auch gleich fünf mal hören. Es regnet heute beinahe den ganzen Tag. Nur die Zeitfenster mit Kinder bringen und holen sind trocken und dann am Abend.

Heute ist finale Begehung mit Oskar für die Fassade und um 17:00 Uhr steht auch – wie verabredet – und von uns vergessen, der Rollladen-Monteur vor der Tür. Die Kinder müssen heute mal durch. Olek ist interessiert, was dort so passiert, hält sich aber mit dem Begutachten der Werkzeuge zurück.

Am Ende des Tages sind alle Rollläden instand gesetzt. Das Opfer ist dann, nicht mal den Kindern gute Nacht sagen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.