Ich schlafe heute wieder auf der Couch. Es ist kalt und unbequem, aber nachdem die Frau beim Insbettkommen fragt, was ich hier mache und ich dann noch trotz Kuschelversuchen ignoriert werde, muss das wohl so sein. Zoey ist kurz nach sechs Uhr wach und fragt, wann Zuzia kommt. Da der Tag also früh anfängt, beschließen die Frauen, gleich einkaufen zu fahren und wir Männer dürfen in Ruhe wach werden.

Zoey schneidet sich heute an der Kasse in den Finger und muss daheim zunächst verarztet werden. Dann gibt es Frühstück. Während Zoey dann die überschüssige Energie im Garten abbaut, fahren nun wir Jungs zum Einkaufen. Das klappt alles gut.

Zurück daheim bekommt Olek Mittag und ich bringe ihn ins Bett. Da ich heute aufgrund der Sprache wenig zum Besuch beitragen kann, fahre ich zum Fußball. Da das Navi falsch routet, drehe ich noch eine Runde durch eine echte Perle der Region, Buckow.

Dann komm endlich Zuzia und die Mädels spielen, was das Zeug hält. Der kleine Kerl ist mittendrin und macht mit. Ich fahre nach dem Spiel noch nach Strausberg zu meiner Familie auf den Friedhof. Es wird eine tränenreiche Rückkehr in die Kindheit.

Um 18:00 Uhr bin ich wieder daheim. Bei beiden Kindern, die gerade Abendrot essen, geht nichts mehr. Um halb sieben geht es dann in die Wanne und eine halbe Stunde später ins Bett. Heute steht sogar die Frau abends noch einmal auf. Eine Premiere in dieser Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.