Nachdem es am Abend noch mal hektisch wurde, weil Olek kurz dachte, die Nacht ist schon rum, die Jalousie öffnete und dann im Dunkeln vor mir stand, ist der Rest dann ruhiger.
Heute Morgen ist es dann mal umgedreht. Erst bringe ich Zoey weg, um dann den kleinen Racker einzusammeln. Es gibt nämlich beim Kinderarzt noch einen weiteren Piks. Megatapfer ist er wieder. Die Belohnungsgummibären sind so schnell im Mund, dass ich nicht mal einen stibitzen kann.
Dann geht es in die Kita und auf Arbeit: Viel Zeit war ich in dieser Woche nicht dort, aber es war ausreichend. Am Nachmittag werden die Kinder eingesammelt. Olek liefert den üblichen Widerstand.
Ich fahre schnell einkaufen und Babcia kümmert sich um die beiden Racker. Ein wenig Paw Patrol dürfen die drei vor dem Essen noch schauen. Dann wartet auch schon das Bett.
Zoey kann nicht schlafen, fängt aber nach meinem Hinweis aktiv damit an, Schafe zu zählen. Dann klappt es. Ich hole kurz nach neun Renia vom Bahnhof ab. Wir sind wieder komplett.A