Heute Morgen wird es dann herausfordernd. Olek muss erst in die Kita und die Prinzessin dann in den Wald. Die To-Do-Liste mit allen Dingen, an die man da so denken muss, ist lang. Renia hat aber schon gut vorbereitet. So klappt das alles gut. Und ich bin zeitlich okay auf Arbeit.

Dort verweile ich heute nicht lange, weil um 14:30 Uhr der Termin zum Reifen wechseln ansteht. Nun hat das große Auto wieder die Sommerreifen drauf. Dann geht es wieder in den Wald, das große Kind einsammeln. Dort wurde heute Pesto gezaubert, auf Basis von Giersch.

Man lernt jeden Tag was Neues. Das Kind ist, wenn auch um ein Mückenstiche reicher, zufrieden. Hier draußen fällt es auch nicht so auf, dass wir an den 30 Grad kratzen. Zu Hause sind wir dann bald wieder zu viert. Renia holt Olek aus der Kita ab, wo er begeistert berichtet, dass Nikita heute Geburtstag hatte. Das wird ja immer ordentlich zelebriert.

Es geht weiter zur Musikschule. Da Olek dort heute auch wieder mitmacht und ich die Kommunikation der Mütter nicht stören will, fahre ich das Auto waschen. Die Stadt ist beinahe leer. Man merkt, dass der Mai beginnt. Im Anschluss sind die Kinder schon maulig.

Es wird höchste Zeit für etwas zu Essen. Es gibt für die Kinder Hot Dog von der Tankstelle. Sie dürfen schon im Auto loslegen. Daheim wird dann aufgegessen und nach kurzem Spiel geht es wieder in die Wanne. Dann wartet das Bett. Beide Kinder schlummern so gegen halb neun ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.