So ist dann heute Morgen einfach mal Ruhe. Ich muss mir kein Jammern und kein Meckern anhören. Zoey braucht etwas, um wach zu werden. Und inzwischen zeichnet sich ein Schnupfen ab. Hoffen wir, dass es noch eingefangen werden kann. So geht es dann in Stille in die Kita.
Ich besorge mittags Materialien für den Schulbeginn Zoeys. Renata holt die Kinder ab. Zoey ist noch spannend bemalt und will auch alle anderen schminken. Ein Schminkstudio hat sie oben eingerichtet. Ihr erstes Opfer Olek ist wenig begeistert. Morgen müssen wir Eltern dran glauben.
Bis zum Regen wird noch im Garten gewerkelt. Es gibt Abendessen und dann fährt Renata zu ihrem Date. Es geht nach FSL. Nach der Badewanne gibt es heute noch eine Stunde Olympia. Ich denke, es ist ja auch unsere Aufgabe, die Kinder für Sport zu begeistern.
Und als ich Zoey die Darbietung in der Rhythmischen Sportgymnastik zeige, sind die Augen schon groß. Wir schauen noch beim Dreisprung der Männer und beim Radsport auf der Bahn vorbei. Auch Breakdance ist inzwischen olympisch. Kugelstoßen der Frauen bringt dann Olek auf den Plan. „Guck mal, die hat da ein Brötchen!“
Dann geht es ins Bett und nach zehn Minuten ist Ruhe. Kurz nach neun schlafen beide Kinder.