Heute bleibe ich mit Olek daheim. Ich versuche, bestmöglich meine Arbeit zu verrichten. Und der Herr ist auch relativ gnädig und unterstützt mich dabei. Erst mittags haben wir uns erstmalig richtig in den Haaren, weil der Herr mal wieder seine Manieren ruhen lässt. Dies ist nach einer Stunde geklärt. Wir holen Zoey zu Fuß ab. Madame ist ganz schön angeschlagen, was mich bei der Keimbelastung hier zu Hause nicht wundert. Ich bin ganz doll stolz auf sie, wie stabil sie ist.
Eine besondere Anerkennung findet sich im Hausaufgabenheft. Zoey soll sich bitte etwas zu lesen mitbringen, weil sie schneller als alle anderen ihre Aufgaben erledigt. Das ist cool. Wir sind dann um 15:30 Uhr alle daheim. Es wird gegessen. Ich muss was von meiner Lego-Sammlung abtreten. Und dann geht es zum Geburtstag von Emilia. Der 7. Geburtstag wird bei den Kulki gefeiert. Kurz nach 19:00 Uhr geht es wieder auf den Heimweg. Der Hot Dog muss noch sein.
Nachdem alle medikamentös versorgt sind, kann der Nachtschlaf kommen. Ich bin irgendwie auch fertig von der Woche, obgleich ich die Momente mit den Kindern daheim schon brauche. Anstrengend, aber die Würze im Leben.