Das Highlight gestern lieferte dann noch Olek, nachdem er in den Weihnachtsbaum stolperte und das inzwischen trockene Geäst nadelte. Der kleine Mann holte den Staubsauger und brachte seinen Fauxpas selbst wieder in Ordnung. Gut gemacht, kleiner Großer!
Die neue Woche startet mit einem frühen Olek und einer selbst aufstehenden Zoey. So kommen wir rechtzeitig los und anschließend bringe ich das große Auto endlich in die Werkstatt. So heißt es mittags nach Hause laufen, um rechtzeitig für den Heizungsmenschen wieder da zu sein. Das defekte Manometer wird getauscht und dann kann noch gearbeitet werden.
Renata holt die Kinder ab. Mein gut gedacht, ist dann der volle Reinfall. Ich schenke Zoey eine neue Flöte, um ihr Mut für den Mittwoch zu machen und ihr zu zeigen, dass ich an sie glaube. Dies geht völlig nach hinten los. Hätte ich einfach nur den erfolgreichen Mathematik-Test mit ihr ausgewertet, wäre das wohl besser gewesen. So weint sie vor Unsicherheit und muss von Mama aufgebaut werden.
Derweil laufe ich mit Olek zum Autohaus. Die Teile müssen bestellt werden. Es wird wieder dauern und ich muss nochmal hin. Anschließend fahren wir tanken und einkaufen. Auch holen wir Renias Paket ab. So gibt es dann noch Abendessen und es geht um halb acht ins Bett.