Ich versuche heute Morgen das Aufwachen ein wenig zu Begleiten. Der Unsinn der Zeitverschiebung hat uns wieder eine Stunde geraubt. Es ist wie immer schwierig, dies auch den Kindern zu vermitteln. Morgen früh wird es umso schwieriger. Inzwischen sind alle wieder angeschlagen und mit mit Schnupfen unterwegs. Wir halten aber allesamt gut durch. Für uns Männer geht es heute Morgen zum Friseur. Olek ist ein richtiger Profi geworden. Er sieht wieder schick aus.
Die Kinder müssen sich heute ein wenig mehr mit sich selbst beschäftigen. Denn es müssen Bilder an die Wand. Zoey gelingt das gut, Olek tut sich schwer und schaut immer mal bei uns vorbei. Mit dem Wetter kann man heute nicht planen. Aber in dem Zeitfenster, wo wir dann überraschenderweise nach Podelzig zum Fußball fahren, bleibt es trocken. Verpflegung gibt es auch vor Ort. Die Kinder atmen eine Bockwurst förmlich ein. Und spülen alles mit roter Brause runter.
Daheim geht es in die Badewanne. Und es wird mal am Abend die Sendung mit der Maus geschaut. Wir müssen das mit den Zeiten moderieren. Gute Nacht. Die besondere Freude ist heute noch der Auswärtssieg unserer Männer in Freiburg. Stark!