Die Nacht ist unruhig und irgendwie träumen alle wild. Zoey schlürft als erstes durch die Gegend. Und nachdem sie dann bei uns ist, sind alle wach. Es ist kalt geworden. Und so beginnt der Tag unter der Decke im Wohnzimmer. Die Kinder dürfen morgens die Sendung mit der Maus schauen. Dann gibt es Frühstück zumindest theoretisch.
Es ist anstrengend und in der Summe geht Olek heute hungrig vom Frühstückstisch, an welchem er nicht angekommen ist. Und er mault weiter in jeder Situation. Wir sind wirklich bemüht ruhig zu bleiben, aber es klappt nicht die ganze Zeit. Und am Ende bekomme ich wieder von Renata die Breitseite.
Wir fahren dann schnell, noch weitere Steine und Pflanzen kaufen und bekommen am Nachmittag endlich die Bambus-Ecke fertig. Die Kinder spielen chaotisch mit den Zwillingen. So richtig klappt das heute nicht. Am späten Nachmittag wollen wir noch auf den Spielplatz, was aber so lange wie nie dauert, weil Olek den nächsten Bock hat. So sind wir nur eine Stunde dort. Nach unserer Rückkehr gibt es Abendessen und die Wanne wartet.
Um acht Uhr sind beide im Bett. Es war ein anstrengender Sonntag.