Ein weiterer Tag bricht an. Renia steht heute mit mir auf. Die Prinzessin schläft noch. Irgendwie rast die Zeit, denn es ist schon wieder Donnerstag. Vormittags schleppt es sich so hin. Wir sehen uns heute mittags nicht, weil ich Termine habe.

Zoey schafft den dritten Tag hintereinander ohne Mittagsschlaf. Renia gönnt sich aber ein wenig Ruhe, während Zoey erzählt, singt und spielt. Den Nachmittag nutzt sie für die Kita-Recherche. Auf polnischer Seite gibt es zwei private Kitas, die in Frage kommen. Die Anrufe sind positiv.

Ich mache um 16:15 Uhr Feierabend und bin pünktlich für die Abholung der Badewanne daheim. Wieder ein Problem weniger. Dann geht es zum Sperrmüll. Nebenher versuche ich noch den Verbleib unserer Restmülltonne zu klären. Hier ist alles ganz modern mit Chip und Barcode. Daher ist auch eine eigene Organisation hingelegt. Morgen geht es dann weiter mit der Suche nach unserer Mülltonne.

Nach dem Abendessen gehen wir noch eine Runde spazieren und anschließend geht es für Malutka in die Wanne. Leider sind wir schon wieder zu spät dran, so dass es erst mit Wutanfall und Weinen gegen 20:45 Uhr mit dem Einschlafen klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.