Eine bewegte Nacht, in der mich Zojka ab vier Uhr mächtig auf Trapp hält. Für das friedliche Weiterschlafen muss ich diverse Dinge holen. Nach einer Stunde schläft sie dann wieder. Es ist inzwischen fünf Uhr morgens. Als ich dann morgens erwache, liegt Malutka mittig auf der Matratze. Ich liege beinahe daneben. Gegen neun Uhr ist die Nacht dann beendet. Wir gehen dann zu viert runter. Renia ist auch nicht ausgeschlafener, weil auch Oleg nicht wirklich schlafen wollte.

Zoey findet inzwischen immer mehr Gefallen an dem Toilettenaufsatz. So macht die Verrichtung der Geschäfte richtig Spaß. Nach dem Frühstück gehen Zoey und ich in den Garten und bringen Lasur auf ihrem Sandkasten auf. Die kleine Maus pinselt eifrig mit. Und so kann ich sie sogar noch dafür gewinnen, den Pool ebenfalls zur Hälfte zu bemalen. Dann ist auf dem Nachbargrundstück Bewegung und Zoey möchte mal vorbeischauen. So lernen wir auch unsere anderen Nachbarn einmal kennen. Auch hier ist man offen für uns. Ich bin zufrieden.

Nach dem Mittagessen geht es zu viert auf den Spielplatz. Oluś schläft. Auf dem Heimweg halten wir noch an dem Grundstück, wo die Hühner wohnen an. Die Besitzerin zeigt uns, dass ihnen ein kleines Küken zugelaufen ist. Renia und Zoey dürfen es streicheln. Dann laufen die Frauen durch die Klinge. Zoey ist sehr angetan. Zum Abendessen kann sich Malutka erst nicht für die Pizza begeistern, isst dann aber doch ein halbes Stück.

Sie möchte heute Abend wieder ein Baby sein. Daher bekommt sie die Milch, bei mir auf dem Schoß liegend mit der Flasche. Um acht Uhr machen wir die Kinder bettfertig. Zoey schläft am schnellsten ein. Mal sehen, wie der Rest der Nacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.