Freitag und die inzwischen übliche Trödelei am Morgen. So wird es für mich fast ein wenig knapp mit Arbeit, aber ich komme noch rechtzeitig für die Besprechungen. Frau und Sohn holen heute Vormittag vom Kinderarzt ein neues Rezept für die Milchpumpe.

Um 14:40 Uhr ist dann Wochenende. Ich hole Zoey ab. Der Nachmittag steht dann im Zeichen des Richtfests unserer Nachbarn. Wir sind mit eingeladen und es wird ein schöner Nachmittag. Als Highlight geht es für Zoey in den Pool. Sie ist alleine im Wasser und hält sich mit den Schwimmflügeln bewaffnet tapfer und mutig über Wasser.

Wir lernen heute auch alle anderen Nachbarn. Auch die sind alle super nett und interessiert. Olek und ich bringen zwischendrin noch das Rezept in die Apotheke. Kurz nach sieben Uhr verschieden wir uns. Es gibt noch Abendessen und dann geht’s ins Bett. Olek braucht aufgrund der ganzen Aufregung ein wenig mehr Zuspruch, Zoey schläft ohne Probleme ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.