Am Abend knackt das Wetter die 24 Stunden Dauerregen. Die Natur freut es natürlich. Zoey hat in der dritten Nacht hintereinander eine einstündige Wachphase. Irgendwann zitiere ich sie dann in ihr Bett zurück, damit wieder Ruhe einkehrt. Ich bin halt kein guter Gesprächspartner in der Nacht. Bis kurz nach neun schlafen wir heute alle. Das tut gut. Ich nutze heute meine Badezeit, um für Edyta einen Ämterbrief aufzusetzen.

Nach dem Frühstück machen Zoey und ich uns auf den Weg zu Lidl. Bewaffnet mit Gummistiefeln geht es in die Pfützen. Zoey hat Spaß, das ist das Wichtigste. Wir erkundigen uns nach Babyschwimmen in der daneben liegenden Schwimmhalle. Das kann klappen. Zoey ist dann betrübt, weil sie auch gerne gleich ins Wasser gehen wollte.

Der Tag vergeht wie im Fluge. Nach dem Essen machen wir uns auf den Weg in die Stadt und laufen rüber nach Słubice, um den Second-Hand-Laden zu besuchen, der Renia empfohlen wurde. Das Angebot ist okay. Auch darauf lässt sich was machen. Auf dem Rückweg gibt es für Zojka noch ein zweites Paar Gummistiefel.

Wir sind inzwischen deutlich hinter der Zeit und der kleine Mann brüllt sich aufgrund des Hungers die Seele aus dem Leib. Auch der Rest der Familie ist mehr als hungrig. Wir bekommen dann alle halbwegs eingefangen und ab 20:00 Uhr sind die Kinder im Bett. Zoey ist heute wieder vor ihrem Bruder im Schlummerland angekommen. Die Tage scheinen sie auszulasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.