Zoey findet heute Nacht keine richtige Ruhe, ich auch nicht. Die Gedanken halten mich wach. So spare ich mir das morgendliche Homeoffice und entscheide mich für einen kurzen Tag auf Arbeit. Zoey ist und 08:15 Uhr in der Kita. Dort gibt es heute Besuch von der Polizei. Die Kinder lernen richtiges Verhalten im Straßenverkehr. Ein kleiner Ausflug steht auch auf dem Plan.

Renia holt Zoey heute ab. Wir sehen uns kurz, als sie ankommen und ich gerade mit dem gemieteten Transporter die Dämmung und die Trockenbau-Platten wegfahre. Gegen 17:00 Uhr ich wieder daheim. Das große Kind bekommt wieder richtig Schnupfen. Renia ist gnatzig, weil die anderen Eltern ihre Kinder zu früh in die Kita geben und somit immer jemand krank ist. Olek ist agil und gut drauf. Er kullert sich im Wohnzimmer herum.

Ich bereite die Soljanka für morgen vor, dann gibt es Abendessen. Gegen 20:00 Uhr geht es heute für die Kinder ins Bett. Mit dem Einschlafen klappt es gut. Hoffentlich ist Zoey morgen wieder fit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.