In der Nacht ergibt sich das alte Bild. Zoey zieht um 03:30 Uhr ins Schlafzimmer um. Ab da an dauert es wieder zwei Stunden, bis sie weiterschläft. Zudem hustet sie so doll, dass Olek immer hochschreckt. Als ich um 06:30 Uhr an die Arbeit gehe, bekomme ich Olek zwecks Füttern und Wickeln in die Hand gedrückt. Auch heute Morgen fällt etwas Schnee, was aber nicht zur Harmonie beiträgt, wie sich dann beim Wecken herausstellt. Renia entscheidet, dass Zoey heute daheim bleibt, um den Husten zu kurieren. Im Laufe des Tages stellt sich aber heraus, dass dies nicht so notwendig war.

Auch mir machen nach wie vor die entzündeten Nebenhöhlen zu schaffen, welche heute irgendwie aufs Ohr drücken und Schwindel verursachen. Na ja, da muss man durch. Zoey entdeckt heute in der Weihnachtskiste noch die Oster-Deko. Bis zum Nachmittag hängen draußen wieder Ostereier im Strauch.

Renia widmet sich heute dem Feuer machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es ganz gut. Ich kann heute ein paar Minuten länger arbeiten und bin erst kurz nach fünf daheim. Es geht dann gleich wieder los. Denn auch Renia bekommt heute ihre erste Impfung, nicht aus Überzeugung, aber aus der Not heraus. Ich tingele derweil mit den Kindern durch die Gegend und lasse mich gleich noch einmal testen, um morgen Früh abkürzen zu können.

Nach dem Einkauf, es ist inzwischen 19:00 Uhr geht’s nach Hause und alle sind hungrig. Olek robbt derweil auf dem Boden rum. Krabbeln kann er noch nicht, aber er weiß sich zu helfen. Durch gekonnte Drehungen in alle Richtungen kommt er auch zum Ziel. Dann geht es ins Bett, spät zwar, aber so brauchen die Kinder nicht lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.