Zoey hustet in der Nacht wieder und wird daraufhin zu Renia geholt. Die Lage beruhigt sich. Mit dem Wecker stehen Renia und der wache Olek bei mir. Der kleine Mann sieht so aus, als würde er noch Schlaf gebrauchen können. Also biete ich an, dass sie bei mir weiterschlafen können. Sie sagt okay und geht wieder ins Schlafzimmer. Also gehen wir Jungs runter.

Um 08:00 Uhr kommen die Handwerker und dann wecke ich Renia, um mich fertig zu machen. Für Zoey gibt es noch ein Küsschen und den Wunsch, dass sie noch etwas schlafen soll. Kita ist für heute abgesagt. So geht es durch den Tag. Renia meistert wieder den Kinderdienst. Sogar ein Kuchen wird gebacken.

Als ich dann um 17:00 Uhr nach Hause komme, wird erst einmal gekuschelt. Zoey gefällt der neue Taster für die Rollläden und so baue ich den zweiten bei ihr oben ein. Als nächste Überraschung gibt es selbstgemachte Pizza, von Zojka kreiert. Sie ist von ihrem Werk sehr begeistert. Nach dem Abendessen verschwindet sie in der Küche und es wird ruhig. Madame nascht vom Kuchen.

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Wanne, heute nacheinander, geht es ins Bett. Als ich Olek die Zahnungssalbe auftrage, merkt man dort deutlich die beiden Schneidezähne. Endlich geht es los. Beide Kinder schlafen schnell ein. Allerdings ist dann Zoey aufgrund von Husten auch um 22:00 Uhr schon wieder wach, lässt sich aber von Mama schnell wieder in den Schlaf bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.