Heute geht es schon früh los. Eine sichtlich aufgeregte Zoey ist rechtzeitig auf den Beinen und wirkt gut mit. So schaffen wir es, um 08:10 Uhr an der Kita zu sein. Heute steht der langerwartete Ausflug ins Dinosaurier-Land in der Nähe von Gorzów an. Die Gruppen reisen mit einem Bus an. Das Wetter ist traumhaft und wird der Ausflug für die kleinen Geister ein Erlebnis. Die Fotos zeigen, dass sie viel Spaß hatten, auch wenn es für Zoey stellenweise zu gruselig war.

Wir treffen uns am Nachmittag bei mir auf Arbeit, wo Zoey erst einmal ein großes Geschäft erledigt. Da eh niemand mehr da ist, ist es natürlich völlig unproblematisch. Auf dem Heimweg fahren wir noch zu einem Kleinanzeigen-Verkäufer, der ein Schutzgitter für die Treppe verkauft. Leider passt das Ding in keine Richtung. Ich habe mich vermessen.

Nach dem Essen ist die Luft deutlich raus, wodurch nur noch der Weg ins Bett übrig bleibt. Die Kinder schlafen auch schnell ein. Damit sind wir im Wochenende angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.