Heute ist der große Tag. Die First Lady der Familie hat Geburtstag und wird 70. Jahre alt. Liebe Mama, auch wenn Du manchmal schon etwas sonderbar bist, bin ich glücklich, dass Du meine Mama bist!! Du bist immer für alle da!!! Darum hast Du Dir auch noch viele glückliche Tage verdient! Ich kann mir keine bessere Mama wünschen!!! Danke für alles!!

Der Tag beginnt heute früh und interessanterweise für mich ohne Unterbrechungen in der Nacht. Ungewohnt, aber man kann sich daran gewöhnen. Heute steht nur Homeoffice auf dem Programm, da Renia mal wieder einen Anlauf in Richtung Friseur unternimmt. Auf dem Weg dorthin bringt sie Zojka in die Kita, ich habe derweil Baby-Dienst. Olek ist tapfer, aber auch sehr verkuschelt.

Beide Besprechungen verbringt er auf mir und pennt in beiden Veranstaltungen sogar ein. Gegen 11:00 Uhr setzte ich zu Zoey ins Zimmer, wo er erstmal spielt. Als ich ihn dann zum Mittag abhole, liegt er schlummernd mit dem Kopf in Zoeys Spielküche. Der Mittagsschlaf kommt dann mehr als gelegen.

Renia kommt mittags heim, sieht drei Jahre jünger aus und ist halbwegs zufrieden. Ich hole dann Zoey aus der Kita ab, wir fahren noch schnell tanken und nach Hause. Dort wird final gepackt und kurz nach vier geht es in Richtung Berlin.

Die Prinzessin hört Paw Patrol, der Rest schlummert. Eine Stunde später als anvisiert, kommen wir an der Luise an. Die Kinder brauchen einen Moment mit der neuen Situation. Dann klappt es halbwegs. Das Essen ist teuer, aber gut. So werden alle satt. Ich bringe erst Olek und Renia zu Babcia, damit sie etwas Vorsprung haben und hole dann Oma und Zoey. Interessanterweise klappt es sogar schnell mit dem Einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.