Wir treffen uns heute Morgen im Flur. Die Nacht war relativ ruhig und auch Zoey liegt noch im Bett. Olek und ich wecken sie dann auf und ich ziehe die Prinzessin an. Es geht um kurz nach halb neun zur Kita. Dort kommt auch gerade Zuzia an. Die Mädels rennen gemeinsam zum Eingang und wissen dann auf erstmal nicht weiter. Ich klingele dann, damit jemand die Kinder entgegen nimmt.

Heute wird in der Kita getanzt und yoga-artig erwärmt. Derweil wird bei uns daheim die Tür zum Dachboden eingebaut. Es sieht edel aus. Die Investition hat sich gelohnt. Da ich heute Spätdienst habe, muss Renia Zoey abholen. Und so sehen wir uns erst um 18:30 Uhr wieder. Renia hat Abendessen gezaubert. Zoey mäkelt leider rum, will aber Schokolade. Aber auch sie muss verstehen, dass es Dessert nur nach dem Hauptgang gibt. Irgendwann knabbert sie sich dann aber doch noch durch das Jägerschnitzel.

Dann wird auch schon der Nachtschlaf eingeläutet. Olek ist gleich weg, Zoey braucht noch etwas. In einer Woche sind wir voll im Geburtstagstrubel unserer Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.