Die First Lady läuft heute Nacht zu Hochform auf. Diverse Male wird mir kommuniziert, dass ich Olek angesteckt habe, eine ziemlich kecke Behauptung, so doch die gesamte Familie rumschnupft. Um zwei Uhr steht dann noch Zoey in den Startlöchern, so dass ich Olek übernehme. Als das der Morgen anbricht, nehme ich ihn zum Homeoffice mit nach unten. Man merkt ihm an, dass er den nächsten Sprung macht. Vermutlich wird er bald seine ersten Schritte machen, an der Hand versucht er es schon immer wieder.
Morgens ist dann Hektik kreuz und quer. Zoey wird in die Kita gebracht, dann fahre ich Renia nach Kliestow zur Kita, Olek und ich starten dann um neun Uhr in die Telko. Auch heute pennt er wieder nach der Hälfte ein. Ich lege ich aber ins Bett. Als Renia dann zurückkommt, fahre ich auf Arbeit. Um 15:30 Uhr ist Feierabend und Wochenende. Ich hole die Prinzessin von der Kita ab.
Sie erzählt wirres Zeug über ihren Kita-Tag. Daheim mache ich dann eine Viertelstunde Powernapping, werde aber unsanft von zwei keifenden Frauen geweckt. Der Rest des Tages gehört der Gartenarbeit. Zoey malt derweil mit Kreide die Steine bunt, damit der Osterhase auch den Weg zu uns findet. Ich mache noch den Abfluss neu im Keller, dieses Mal mit Silikon, so dass es länger ohne Gestank klappen sollte.
Nach dem Abendessen geht es gleich für Zoey unter die Dusche. Olek und ich spielen ein wenig. Dann geht es ins Bett. Beide Kinder schlafen schnell ein. So gibt es an dem Freitag weder Union, noch Shanis Geburtstagsfeier zum 18. Die kleine Dame ist seit heute erwachsen.