Eine alles in allem ruhige Nacht bringt morgens ein wenig Homeoffice und dann werden auch schon die Kinder wach. Vielleicht kann man auch an Tag zwei schon von Routine sprechen, aber es gelingt wieder, beide Kinder morgens rechtzeitig in die Kita zu bringen, Renia halbwegs den Rücken für Arbeit freizuhalten und auch selbst die Arbeit zu erreichen. Es sind ja alles keine Selbstverständlichkeiten, da das Gebilde ja irgendwie fragil ist.

Die Abholungen klappen auch gut. Olek ist gut drauf und hatte einen schönen Tag in der Kita, Zoey wirkt nach wie vor erschöpft und sieht nicht glücklich aus. Am Nachmittag gibt es dann noch Trubel, als Bartek mit den Jungs vorbeikommt und auch die Zwillinge von nebenan mit dabei sind. Die Kinder spielen, bis nichts mehr geht. Umso besser klappt es dann abends mit dem Einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.