Ich bin heute Nacht auf der Couch, um gleich um 05:50 Uhr mit der Heimarbeit starten zu können. Kurz nach sieben Uhr werden die Kinder wach. Wie jeden Morgen führt Oleks erster Weg zu Zoeys Tonie Box. Stillsicher begibt er sich an den DJ-Pult.

Dann machen wir die Kinder fertig und es geht in die Kita. Olek hat da klare Prioritäten im Leben. Essen geht vor und so tappst er gleich zum Frühstückstisch. Nachdem ich Zoey abgegeben habe, fahre ich tanken und auf Arbeit. Die Arbeit will gar nicht von der Hand gehen. Immerhin gelingt es mir heute, den Parkplatz für Renia fix zu machen. Das passt gut, auch wenn es wieder 40 Euro mehr sind.

Zoey ist heute mit der Kita in FSL unterwegs. Sie besuchen eine Bilder-Ausstellung unter freiem Himmel. Nachdem ich dann beide Kinder eingesammelt habe, meldet sich Renia. Sie wird heute auf die Feierlichkeiten des Arbeitgebers verzichten, weil eine Erkältung im Anmarsch ist.

Also holen wir sie ab. Ich zeige ihr ihren Parkplatz und wir fahren heim. Dort werden schnell die Sachen gepackt und dann geht es für Zoey und Renia zum Bahnhof. Der Rest fährt mit dem Auto nach Berlin. Zoey ist voller Vorfreude auf die Zugfahrt.

Wir kommen vor den beiden Frauen an. Und so mache ich mich gleich auf den Weg und besorge Abendessen vom Chinesen. Dann wird Schlafbereitschaft hergestellt. Kurz nach neun sind alle im Bett und eine halbe Stunde später ist Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.