Zoey schafft es heute Morgen schon früh, ihre Mutter auf die Palme zu bringen. Ab 05:40 Uhr ist sie bei uns und eine Stunde später fliegt sie dann raus und sitzt dann weinend in ihrem Zimmer. Sie hat die gesamte Stunde lang gezappelt.

Olek wird dabei auch wach. Ich versuche, sie zu trösten, wobei sich herausstellt, dass sie eingepullert hat, was nicht schlimm ist. Renia zetert dann rum, Olek kommt mit zu uns. So sind wir früh zu Gange.

Es gibt früh Frühstück. Dann geht es zeitnah in den östlichen Teil unserer Doppelstadt. Wir wollen einkaufen. FSL hat zunächst einmal ein Biedronka weniger. Es wird saniert. So kann man in den anderen Läden kaum treten. Die Suche nach Schuhen für Zojka läuft erfolglos.

Wenigstens sind wir noch gut in der Zeit. So kann Olek pünktlich schlafen gehen. Zoey und ich fahren ins SMC, weiter nach Schuhen gucken. Ohne Eis geht es nicht. Eine Kugel Haselnuss ist es heute.

Auch hier sind wir nicht erfolgreich. Nach unserer Rückkehr zieht sich Zoey erst einmal in ihr Zimmer zurück. Auch Olek wird zeitnah wach. So spielen die Kinder gemeinsam weiter. Zoey malt Olek an, Olek malt die Wand an.

Dann geht es in den Garten, Holz machen. Das wäre erledigt, aber der Tag ist auch schon wieder rum. Nett, wie ich bin, schlage ich meiner Frau vor, nach Berlin zu IKEA zu fahren. Interessanterweise gibt es Proteste der Frauen, die gerne mitwollen. Aber es ist spät.

Nach dem Abendessen mache ich mich, bewaffnet mit einer Einkaufsliste auf den Weg. Ich bin schnell und während die Kinder dann im Schlummerland angekommen sind, düse ich schon wieder nach Hause. Alles bekommen und noch viel mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.