Die erste Dame des Hauses berichtet am Morgen, dass sie eine schnupfende Nase und Halsschmerzen hat. Es geht spannend weiter.

Zoey weckt mich heute und es gekuschelt. Mama und Sohn sind da schon seit einiger Zeit wach. Nach der Erstversorgung geht es für die Kinder raus. Ich fahre zum Friseur. Auch dort ist es teurer geworden, aber immer noch moderat.

Als ich zurückkomme, gibt es Mecker vom Nachbarn. Renia hat bei ihrem Kuss der Mauer das Drainage-Rohr abgefahren. Das erklärt jetzt auch den Zerstörungsgrad der Stoßstange.

Als ich dann hoch komme, sehe ich gerade noch, wie Olek mit den Worten „Ball, Ball“ zur Treppe flitzt und Kopfüber abstürzt. Nach einem kurzen Herzkasper meinerseits checke ich ihn durch. Bis auf einen Schreck und einer kleinen roten Stelle ist nichts zu sehen. Er lässt sich auch schnell trösten. Puh.

Wir bauen dann gemeinsam das Schuhregal auf und räumen um. Wir verabreden uns mit Oma für den Nachmittag. Olek bekommt Mittag und darf dann ins Bett. Er schläft gleich ein. Zoey und ich starten zu Oma. Man kann die Vorfreude spüren.

Bei Oma gibt es dann Mittagessen und es geht in den Garten. Ich baue das kleine Spielhaus ab, welches dann mit nach FFO kommt. Ich verabschiede mich dann in Richtung Union. Heute ist Dortmund zu Gast und wir siegen weiter.

Renia und Olek verleben einen ruhigen Nachmittag. Zoey und Oma auch. Nach dem Spiel flitze ich schnell nach Ahof, räume das Auto ein und 20:20 Uhr machen wir uns auf den Heimweg. Zoey schläft 15 Minuten später ein. Wir kommen gut durch.

Und so liegt sie um 21:30 Uhr in ihrem Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.