Manchmal braucht es eine Krise, um wieder richtig zusammenzurücken. Nachdem Olek nunmehr seine Krankheit wieder auf Husten beschränkt, klagt Zoey in der Nacht über Bauchschmerzen. Es dauert dann nicht mehr lange, bis sie sich übergibt. Um 04:00 Uhr zum letzten Mal. Und jedes Mal schafft sie es zur Toilette. Auch Durchfall ist dabei. Ihre Mama ist als Schutzengel an ihrer Seite.

Auch Renia entscheidet sich heute fürs zu Hause bleiben und kämpft ebenfalls gegen die Übelkeit. Nach dem Aufwachen sind die Kinder halbwegs fit. Wir schauen alte Videos von Zoey. Ich habe dann noch den Auftrag, etwas zu Essen zu holen, muss aber unterbrechen, weil mich Durchfall heimsucht. Der Tag ist sehr ruhig. Ich schaue mich Zoey ihre neue Zeitung an.

Renata schläft mit Olek. Am Nachmittag kommt noch Wasia und schließt die Außensteckdosen an. Die Kinder malen , wir schauen Fußball-WM und vor dem Abendessen ärgert sich Zoey, dass sie gegen Renia im Mensch-ärgere-Dich-nicht verliert.

Kurz nach acht Uhr geht es ins Bett. Zoey mault wieder rum, dass sie mit Mama einschlafen will, schafft es dann aber auch ohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.