Heute Morgen nach dem Frühstück ist es endlich so weit. Die Kinder haben lange genug warten müssen. Das dritte Licht wird angezündet und der Weihnachtsbaum wird aufgestellt. Der Baum ist so schnell voll, dass ich nicht eine Kugel aufhänge.

Ich suche in der der Zeit die Außenbeleuchtungen zusammen. Bevor diese nun auch noch angebracht werden, fahre ich mit Zoey schnell nach FSL. Ein paar Sachen fehlen uns noch. Olek schläft derweil.

Am späten Nachmittag dann ist auch der Außenbereich erleuchtet. Die Kinder sind nach ihrem Magen-Darm-Intermezzo noch immer nicht wieder auf dem Damm und verschmähen das leckere Abendessen. Dafür läuft es in der Badewanne gut.

Ärger gibt es erst mit mir, als Zoey rummeckert, dass ihr Renia die Haare föhnen soll. Und auch einschlafen möchte sie nicht mit mir. Also schnappe ich mir Olek und muss mir wieder böse Worte der Obrigkeit anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.