Die Silvester-Feierlichkeiten der Stadt kommen an diesem Tag im Jahr wie üblich zum Höhepunkt. Gefühlt wird ja das ganze Jahr hinweg geknallt, aber heute ist halt der Höhepunkt. Man staunt doch immer wieder, dass die Leute trotz Inflation und gestiegener Preise so viel Geld in die Luft schießen können.

Unsere acht Raketen werden wir uns dann nächstes Jahr wohl auch sparen. Den Kindern macht es halt Angst. Sorry. Heute passiert erst einmal nicht viel. Wir kaufen noch schnell ein.

Alle dürfen ausgiebig baden und dann geht es am Nachmittag zur Silvester-Party bei Patrycja und Bartek. So kommen die Kinder zum Jahreswechsel noch mal auf ihre Kosten und Olek scheint endlich seinen Frieden mit Pablo zu machen; sogar ein Streicheln ist drin.

Als wir dann um halb zehn wieder daheim sind, wird es zumindest für Olek schwer, bei dem Krach einzuschlafen. Das wird ein holpriger Rutsch ins neue Jahr. Interessant zudem ist, dass wir 17 Grad Außentemperatur haben, was die Feierlichkeiten draußen natürlich begünstigt.

Und so steht der kleine Mann pünktlich um 23:59 Uhr uns. Zum Glück kann wenigstens Zoey schlafen. Happy New Year! Wir sind im Jahr 2023 angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.