Gegen halb zwei hole ich dann Olek zu mir ins Bett. Dann schläft er auch. Heute Morgen ist dann wieder geübte Routine hinsichtlich der Kinder. Das entspannt mich. Früher auf Arbeit bin ich dennoch nicht.
Unsere Stadtbrücke ist heute beleuchtet. Die Jury fürs Transformationszentrum Deutsche Einheit hat sich angekündigt. Es heißt, Daumen drücken und hoffen. Das wäre eine tolle Geschichte für unsere neue Heimatstadt.
Ich sammele heute Nachmittag die Kinder ein. Als wir bei Olek ankommen, ist der Tag dann auch gelaufen, Zoey hat ihr Einhorn in der Kita vergessen. Der Verlust ist hart. Daheim dann ist ein Handwerker in unserem Keller zu Gange.
Ich kann leider nicht mal runtergehen, weil die Kinder doch arg mitgenommen sind vom Tag. Als Renia dann vom Spätdienst kommt, beruhigt sich die Lage etwas. Nach dem Abendessen fahre ich noch mal schnell hi Kaufland.
Zoey dreht in der Zeit völlig am Rad. Interessanterweise enden ihre Wutanfälle inzwischen im Wunsch, ohne die Eltern zu sein und alleine einzuschlafen. Ich höre mir das noch eifrig an, bis sie auch im Bett liegt. Dann wird noch etwas gearbeitet.