Heute Morgen ist die Power schon ein wenig aufgebraucht. Dennoch schaffen wir es, dass Renia rechtzeitig auf Arbeit ist. Bei mir ist es ja halbwegs flexibel. Aber die feste Zeit in der Kita tut uns anscheinend gut. Zojka schwächelt heute Morgen noch ein wenig, stabilisiert sich aber im Laufe des Tages vollends. Respekt.

Renia kämpft wacker gegen die Erkältung an. Im Laufe des Tages fällt die Entscheidung, dass wir erst morgen nach ZS aufbrechen.

So bleibt noch ein wenig Zeit, im Wochenende anzukommen. Immerhin war Zoey heute im Rahmen der Kita zum ersten Mal im Kino. Eine Stelle fand sie gruselig, hielt dies aber aus. Und so war der Film über eine dicke Katze sehr unterhaltsam.

Während die Frauen nachmittags noch mal einkaufen gehen, putze ich das Waschbecken oben und versuche, den kleinen Mann in Schach zu halten. Kooperativ ist anders, aber das gehört wohl mit dazu. Nach dem Abendessen geht es noch in die Wanne.

Renia bekommt eine Nachricht von ihrer Chefin, welche sich für die erste Woche bedankt. Das ist sehr wertschätzend.

Zoey schlummert schnell ein, Olek braucht heute etwas länger. Wir haben sein Schlafengehen zu lange herausgezögert, nicht zuletzt auch, weil die Uhr in der Küche von ihm verstellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.