Also Olek ist schon ein verrückter Typ. Ich meine, vor Zoey war schon nichts sicher, aber Olek toppt das alles nochmal. Mal abgesehen von einem ausgeprägten Besitzstandsdenken hinsichtlich Bällen jeder Art und seiner Liebe zu Teddybären (Mimi), ist wirklich kein Lichtschalter und kein elektronisches Gerät vor ihm sicher.

Die meisten Dinge bemerkt man erst dann, wenn sie gerade nicht mehr funktionieren. In der Regel kann man darüber aber schmunzeln. Über rausgezogene Müllbeutel allerdings nicht so sehr.

Zojka hat sich über Nacht stabilisiert, was schon einem Wunder gleichkommt. Daher geht es heute in die Kita, obgleich ich eigentlich minütlich mit der Nachricht rechne, sie abholen zu müssen. Diese kommt nicht. Vielmehr scheint es beim Abholen fast so, als wäre die Sache überwunden. Mal sehen.

Olek hingegen pflegt seine Schnupfennase, hält aber weiterhin tapfer durch. Bei Renia geht es dafür wieder los. Wir fahren am Nachmittag noch schnell zur Post, Pakete abholen und den Postident für Oleks Altersvorsorge machen.

Dann biegt der Tag auch schon wieder auf die Zielgeraden. Eigentlich sind wir pünktlich im Bett, aber Madame dreht wieder am Rad und weiß wohl selbst nicht so richtig, was sie will. Um halb neun bin ich noch mal kurz bei ihr. Es gibt den Beruhigungsdaumen und dann klappt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.