Renia geht es heute Morgen wieder schlechter. Vielleicht reicht ihr Schonen noch nicht aus. Also bringe ich die Kinder weg, die bereits am Morgen zur Hochform, was Meckerei betrifft, auflaufen.

Wir teilen uns heute Nachmittag wieder auf. Renia holt Zojka ab, ich Olek. Während die Frauen zum Kinderturnen gehen, darf ich mit Olek nach FSL zum Fußball. Bevor wir starten, gibt es allerdings noch einmal Krach. Olek hört nicht und wir werden wieder zu spät kommen.

Bis zur Halbzeit spielen wir Fußball, dann gehen wir in Richtung Verpflegungsstand und treffen Kuba und Adaś. Wir sind wohl in der Stadt angekommen. Damit ist Spiel 999 im Kasten. Das große Jubiläum kann kommen.

Olek ist begeistert von der Beschallungsanlage und zwei Trainierenden, die auf der Tribüne boxen. Das Geräusch „Bam bam“ beeindruckt ihn doch sehr. Dann geht es nach Hause. Schnell wird gegessen und gebadet, dann wartet das Bett und auf mich die Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.