Heute geht es zur Dienstreise nach Potsdam und schon vor Wochen habe ich den Plan entwickelt, Zoey morgens mitzunehmen und bei Babcia zu parken. So haben alle einen schönen Tag und Renia ein wenig Entlastung. Auch meine bahnbrechende Planung, zwecks partieller Anreise mit Fahrrad geht bestens auf.

Es ist dann zwar interessant, aber Aufwand und Nutzen sind nicht ganz gleichauf. Zoey geht es gut bei Babcia und so gerät auch die Schnupfennase tagsüber in Vergessenheit. Ich denke, ab morgen wird es besser, bei mir dann auch. Olek hat dann heute mal Mama für sich alleine, zickt aber wieder beim Abendessen rum. Wenn es eine Phase ist, dauert sie aber schon ganz schön lange.

Wir sind gegen 20.45 Uhr daheim. Zoey schläft noch nicht. Der Schnupfen und die Aufregung wegen morgen hält sie wach. Sie schlummert dann ein, während sie Renia vom Tag berichtet.

Am gestrigen Abend macht noch der Tod von Tina Turner mit 83 Jahren die Runde. Es ist wieder eine großartige Künstlerin von uns gegangen. Ruhe in Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.