Die Frau ist dann um halb zwei daheim. So wird die Nacht eher kurz. Aber das muss auch mal sein. Die Kinder sind dann gegen sieben Uhr wach. Ein bisschen kann ich noch mit Paw Patrol strecken, bevor Olek dann rüber zu Zoey läuft und Mama findet. So starten wir in den Sonntag. Ich begebe mich gleich in den Vorgarten. Der Rest chillt sich in den Tag hinein.

Nach dem Frühstück geht es nach FSL zum Spielplatz und Einkaufen. Zoey findet am Spielplatz ein 2 Euro – Stück und plant schon erste Einkäufe damit. Der Mittagsschlaf steht an. Zoey darf etwas Fernsehen schauen, ich werkele weiter.

Am Nachmittag entscheiden wir uns nach leckerem Kuchen für einen Spaziergang mit Fahrrad und Laufrad. Es klappt schon gut mit beiden Kindern, obgleich man immer wachsam sein und Anweisungen geben muss. Wir sammeln auch noch Kastanien.

Als wir zurück sind, gehen wir bei Ferdinand rein und die Kinder helfen noch beim Kaninchen füttern, während Renata die abendliche Pizza zubereitet, was natürlich zu großer Euphorie führt. Nach der Badewanne und Vorlesen geht es ins Bett. Erst versuchen wir es zu viert, aber da die Kinder nicht zur Ruhe kommen trennen wir uns. Dann klappt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.