In der Nacht werden die Schlafplätze durchgetauscht. Ich ziehe mit Olek zu Zoey. Um 8.00 Uhr wecke ich den kleinen Mann. Die Frauen kommen auch bald zu uns rüber. Ich bin heute mal Herzenswunscherfüller. Also geht es am Morgen zu Ikea, einen Schrank kaufen. Mit Hängen und Würgen passt alles rein.

Als ich dann zurück bin, geht es für Olek ins Bett. Es ist schön, dass wir alle an diesem Brückentag daheim sind. Da Chris immer noch sein Holz spaltet, partizipiere auch ich und mache mit. Die Frauen räumen oben weiter das Styropor weg.

Der Postbote bringt ein Paket, mit dem Olek gleich nach oben zu Mama stiefelt. Da das neue Champions League – Trikot drin ist, gibt es gleich wieder Meckerei; gut, dass ich das mit alten Gutscheinen bezahlt habe.

Zoey ist unglücklich, dass sie heute niemanden zum Spielen hat, was sich schlagartig ändert, als ich mit Olek gerade Rasen mähen. Die Nachbar-Zwillinge kommen vorbei. Es klappt gut. Olek und ich fahren noch zur Deponie, zu Rossmann und in den Baumarkt.

Dann gibt es Abendessen. Das Chaos muss noch beseitigt werden, damit auch wirklich Platz zum Schlafen ist. Um 20.00 Uhr ist es dann so weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.