Ich habe keine Ahnung, warum das schlechte Wetter immer am Wochenende kommen muss. Als ich heute um 08.00 Uhr aus dem Bett springe, ist noch alles ruhig. Zoey gesellt sich als erstes zu mir. Auch Madame fängt an zu schnupfen. Es gibt Kakao und wir spielen Yenga.

Dann wecken wir das Schlafzimmer. Olek hustet heute den gesamten Vormittag. Das ist nicht schön und stresst. Nach dem Frühstück fahren die Mädels einkaufen.

Ich bleibe mit Olek daheim und wir buddeln im Vorgarten. Obwohl er bis um 09.00 Uhr geschlafen hat, sieht man ihm an, dass er Mittagsschlaf braucht. Den bekommt er dann auch. Zoey schaut Paw Patrol.

Da es weiter regnet, genießen wir die Vorzüge unseres Hauses. Renatas Regale werden finalisiert. Wir schauen etwas Union, was meine Laune in den Keller bringt. Wir verlieren wieder. Wieder waren wir in Führung.

Gegen 18.00 Uhr gehen wir noch eine Runde im Regen spazieren. In der Brandenburg-Halle ist Handball; wir verweilen aber nur kurz. Die Kinder sind um 20.00 Uhr im Bett.

Bei den Frauen ist noch etwas Betrieb, Olek schläft schnell ein, glaube ich, denn als ich duschen will, steht er im Bad. Im zweiten Anlauf klappt es dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.